Nintendo 3ds spiele auf nintendo 2ds spielen?

5 Antworten

Alle 3ds Spiele kann man auch auf dem 2ds Spielen, sofern du auch wirklich den 2ds und nicht den Ds meinst (was auch vorkommt).

Man kann alle 3DS Spiele auch auf einen 2DS oder 2DS XL spielen. Es gibt bei ein 2DS und 2DS XL keinen 3D Modus aber meiner Meinung nach braucht man ihn auch nicht sehr dringend🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Der 2DS ist einfach nur ein 3DS ohne 3D-Effekt. Es gibt gar keine eigenen 2DS-Spiele, sondern nur 3DS-Spiele.

Und die kannst du auf dem 2DS alle spielen.

Das ist kompatibel, keine Sorge

LG 😄

3ds, 2ds und ds Spiele sind mit einem Nintendo 2ds kompatibel. Einziger Nachteil: Anders als beim Nintendo 3ds lässt sich der Bildschirm eines 2ds nicht einklappen. Dadurch ist der 3ds etwas leichter zu transportieren. Ich empfehle den 3ds XL auf dem ich seit meiner Kindheit gespielt und meine ersten Videospiele gezockt habe.

GroudonFan9  31.07.2022, 22:06

Es gibt auch einen New Nintendo 2DS XL. Der lässt sich zu klappen und somit auch leichter zu transportieren wie ein 3DS.

YoRus293  01.08.2022, 08:43
@YoRus293

Da antworte ich so umfassend und erhalte gar kein Hilfreich. 😕