New 2ds xl Sd karte spiele?

1 Antwort

also nicht Roma sondern Roms.

Ist es möglich JA - geht schnell ist nicht schwer - habe das überwiegend zum Backup meiner GEKAUFTEN spiele genutzt - man weiß ja nie wie lange das für erneuten Download noch geht.... man kann aber auch so den counter zurücksetzten wie oft ne demo gespielt werden kann.

3ds.hacks.guide/

alles auf eigene Gefahr und so

-

und ja es gibt auch seiten wo man 3ds roms sich ziehen kann - dazu verlinke ich hier aber aus offensichtlichen Gründen nichts - wenn man sich damit beschäftigt findest du aber sicher was du suchst - das dies NICHT in Nintendos Sinne ist, und das rechtlich Konsequenzen mit sich ziehen kann sollte dir aber klar sein. - und Nintendo auch schon gegen Romseiten vorgegangen ist

EMK2012KME
Fragesteller

Oh