Welche Nintendo 2DS/3DS Konsole ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nintendo 3DS XL 43%
Nintendo 3DS 18%
New Nintendo 2DS XL 18%
New Nintendo 3DS XL 14%
Nintendo 2DS 4%
New Nintendo 3DS 4%

6 Antworten

New Nintendo 3DS XL

Naja, wenn es einfach darum geht welches das beste ist, natürlich der New 3DS XL, da er einfach am meisten kann und der neuste und teuerste ist. Ist einfach die größere neuere 3DS Version. Wenn es darum geht, welche man sich am ehesten kaufen sollte, dann vielleicht den New 2DS XL, da man den 3D Effekt so wie so kaum benutzt oder normalen 3DS. Auf jeden Fall ist der normale 2DS der schlechteste, da man ihn nicht zuklappen kann.

LesbianLivya
Fragesteller

Na der neuste ist der new 2ds xl und teurer ist nicht immer besser

macaulay  05.10.2019, 14:54
@LesbianLivya

Stimmt habe mich vertan, aber er kann immer noch das meiste. Ich sage nicht, dass er der beste ist, weil er teuer ist, sondern, dass er teuer ist, weil er der beste ist. Objektiv ist er einfach der beste, da gibt es keine Meinung. Ob man sich ihn kaufen sollte, wegen dem Preis ist was anderes und da ich von Anfang an einen 3DS habe, brauch ich keinen New 3DS XL. Ich sagte ja, dass er nicht unbedingt die beste Wahl zum kaufen ist, aber es gibt nichts was bei ihm schlechter ist, als bei anderen.

Leichter und kompakter als andere Modelle. Hat zwar keinen 3D Modus, (hab den 3DS Modus aber auch bei meinem alten 3DS XL nie benutzt (; )... man kann aber dennoch sowohl 3DS als auch 2DS Spiele spielen. (: ♡

New Nintendo 3DS

Ich liebe den 3D effekt deshalb hatte ich ihn mir auch gekauft. Der 3D effekt ist bei dem new Modell sogar besser als beim normalen 3ds.

Aber ich verstehe die Leute nicht die sich diese Konsole kaufen und den 3d effekt nicht nutzen. Der 3d effekt ist doch gerade das geile dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Modell hat eine sehr gute Auflösung, einen 3D Effekt und man kann dadrauf alle Nintendo DS und 3DS Spiele spielen.

YemiPro  05.10.2019, 12:06

Wer benutzt den 3D Effekt? Ich muss da ja immer Kotzen aber gut

Nintendo 3DS XL

Nintendo 3DS XL liegt meiner Meinung besser in der Hand als der sogenannte New. Hat halt auch einen größeren Bildschirm als der normal große. Wiegt dafür halt auch mehr.