Ist Nintendo DS, 3DS, 2DS usw. ausgestorben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein nicht ausgestorben 82%
Doch voll ausgestorben 9%
Gar nix von beiden 9%

2 Antworten

Gar nix von beiden

Meine antowrt zu dieaen thema ist es ist in einen zwischen leben und tot zustand weil er immer noch gut benutzt wird aber nicht so viele neue spiele rauskomme und die die rauskommen sind meiner meinung nach nichts seites mehr zum beispiel es kommen keine neuen pokemon spiele mehr raus wegen der swicht nun ja das ist jendenfalls meine meinung.

Nein nicht ausgestorben

Also ich muss zugeben, ich spiele nur noch selten Nintendo, aber wenn ich Nintendo Spiele, spiel ich ca. 4 Stunden alle Spiele die ich habe.