New Nintendo 3ds xl startet nicht mehr?

3 Antworten

Immer eingeschaltet und liegen gelassen. Das klingt nach einer Tiefentladung des Akkus. Was dann passiert steht in den Sternen. So ein Akku kann dann entweder einen zu hohen oder zu niedrigen Innenwiderstand aufbauen. Ist er zu hoch dann wird er kaum geladen und zeigt voll, ist er zu niedrig dann entleert er sich schneller als er geladen werden kann. In diesem Fall kann auch der Ladeteil überhitzen und sterben, hat eh so komisch gepfiffen, oder?

Mit viel Glück hilft ein neuer Akku, sonst ist die Ladeelektronik defekt.

Am Akku sollte es nicht liegen. Ich vermute eins der Flachbandkabel sind gerissen oder durch gebrannt.

Ich glaube es hat sich ein Fchbandkabel gelöst

Ist dein DS runter gefallen oder wurde er in der Tasche durch geschüttelt?

Johannes897
Fragesteller

Runtergefallen ist er nicht und er lag seit dem leeren Akku nur auf meinem Schreibtisch allerdings war er davor füreinander Tag komplett unterwegs in meiner Hosentasche quer durch die Stadt (ca 4-5 km gelaufen)

LuksaXD  13.12.2016, 22:29

Es kann ja auch ein Produktions Fehler sein.