Nintendo N64 Wert?

3 Antworten

Man kann bei Ebay schauen oder auf diversen Retro Plattformen.

Das Problem beim N64... Es gab es zu oft und die Mario Titel auch.

Meinst du mit OVP noch richtig eingeschweißt? Oder "nur" die Schachteln?

Bei den Kontrollern könnte man Glück haben, weil viele aus der Zeit ausgeleihert sind. (gibt es aber auch schon Ersatzteile).

Seltene Titel OVP das ist eher etwas Wertvolles.... WENN man einen Käufer findet.

Das ist mein Problem bei meinen alten SNES Titeln (leider fehlen mir die Schachteln aber habe noch die Anleitungen).

rockerplayer
Fragesteller

Mit OVP meinte ich natürlich in den Original schachteln mit allen beiliegenden Beschreibungen.
VG

GamerXCool  09.02.2020, 11:52
@rockerplayer

Dann ist es leider nicht mehr OVP... OVP meint wirklich ungeöffnet bzw. Eingeschweißt.

Wenn du es weiter verkaufen willst, musst du dann aufpassen bei der Beschreibung. Nicht das dir jemand dann an die Karre fahren kann wegen "Betrug".

Leon15007  17.02.2020, 19:52
@GamerXCool

Das stimmt nicht mein Freund, mit OVP ist die originale Verpackung gemeint, egal ob ungeöffnet oder nicht

Hallo Rockerplayer,

ich würde mir vergleichbare Angebote bei Ebay Kleinanziegen anschauen und dann einen Preis bestimmen der für dich okay und VHB ist.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlang so viel, wie es für dich Wert ist.

Verlass dich nicht auf meine Expertise, die hat mit deiner Frage nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.