Wie viel ist eine Nintendo Wii noch wert?

5 Antworten

Die Wii und Wii Spiele bekommen langsam Sammlerwert und werden langsam Retro! Gamecube Spiele die früher jeder hatte wie Mario Kart: Double Dash!! kann man nun für über 100 Euro verkaufen. Natürlich könnte man all diese Spiele emulieren auf dem PC und das gratis, allerdings geben Sammler in ein paar Jahren gerne das doppelte aus wie sie jetzt wert ist! In 10 Jahren kannst du dann cash machen.

Ich selber werde meine Wii nicht verkaufen und bereue es dass ich etwa die Hälfte der Spiele verkauft habe. Auch wenn ich meine Wii das letzte mal vor 3 Jahren gebraucht habe und die nun unter meinem Bett schimmelt.

Ich glaube du wirst keinen Käufer finden.Zudem kommt bald die neue Nintendo Switch raus.

Warte 100 Jahre dann ist die mehr wert (ist kein Spaß)