Nintendo Wii Spielekonsole Erfahrungen?

10 Antworten

klar wenn du täglich trainierst(und auch richtig;nicht schummel!) dann klappt das:) und sonst kann man ja auch noch andere spiele kaufen und ich finde es lohnt sich richtig. und ja wenn du es länger spielst kannst du auch ins schwitzen kommen oder am nächsten tag muskelkater haben;)

glg und viel spaß mit vll der neuen wii:)

Seka

Also ich habe Wii Fit geschenkt bekommen, aber kaum genutzt. Ist einfach zu langweilig. Dafür ist die Wii oft an, wenn Besuch kommt: die Sport- oder Partyspiele machen echt Spaß und man muss kein Profi sein, um da auch mal zu gewinnen. Für Gelegenheitsspieler ist die Wii also super, Strategiespile spiel ich aber lieber am PC.

Ein wenig vor der Wii herumzuhampeln ist keine Alternative zu einem vernünftigen Trainingsprogramm.

Grafik ist, verglichen mit Xbox 360 und PS3, relativ schlecht, Spielspaß ist aber trotzdem da. Der Spiele-Markt ist leider von Spielen überflutet, die nicht mehr als 20 Minuten Spaß machen. Bei Wii Sports kommt man kaum ins Schwitzen, das ist eher zum Spaß haben und mit Freunden spielen gedacht. Aber Wii Fit ist meiner Meinung nach schon ziemlich anstrengend.

Die Wii an sich ist super aber leider machen die nichts daraus. Anfangs war ich total begeistert aber später wurde supermario,wii sports etc. zu langweilig. Für die Wii gibt es kaum Spiele welche es auch für andere Konsolen gibt. Mein Tipp: Investiere in eine X-Box 360. Die haben jetzt auch eine Wii ähnliche Steuerung, nur dass das alles über eine Kamera fungiert (nicht zu vergleichen mit Eye Toy,sondern viel besser )