Würdet ihr die Nintendo Wii inkl Spiele und Zubehör verkaufen oder behalten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ich würde sie behalten ... 88%
Ja, ich würde sie verkaufen ... 12%

6 Antworten

Nein, ich würde sie behalten ...

Hey 👋

Wenn du jetzt nicht gerade 100.000 € Schulden hast und wirklich jeden Euro brauchst, dann behalte die Konsole/Zubehör. unbedingt. Auch wenn du jetzt gerade nicht mit der Wii zockst, es kommt sicher mal wieder ein Tag, an dem du dir denkst: Wow, heut hab ich mal wider Bock.

Auch wenn du schreibst, dass du so viele tolle Erinnerungen hast, würde ich die niemals weggeben. 😮

Ich selbst habe auch nie eine Konsole verkauft (ausgenommen die Wii U, die für mich aber wirklich nur €&#(!€/? mal 😅)

Ich hoffe ich konnte dir bei deimer Entscheidung helfen, viel Spaß beim Zocken und LG 😁

Nein, ich würde sie behalten ...

Im gegenteil. ich würde sogar noch Spiele kaufen. Ich liebe diese Konsole einfach. Ich verstehe Leute nicht die ihre Konsolen einfach verkaufen.

LePetitGateau  18.08.2020, 20:42

Ich verstehe Leute nicht die ihre Konsolen einfach verkaufen." Ich kann nur von mir sprechen: Irgendwann hat man den Platz nicht mehr. Und wenn man dann weiß man packt die Spiele nie wieder an, dann ist es auch nicht sinnvoll sie zu behalten, nur damit man sagen kann "ich hab xyz Spiele" ;)

bestfragen  18.08.2020, 20:46
@LePetitGateau

Also ich lebe nicht in einer 2 Zimmer Wohnung. Er warscheinlich auch nicht. Und wenn man richtig aufräumt dann hat man immer genug platz.

Ja, ich würde sie verkaufen ...

Pass auf bei Fire Eblem. Auf keinen Fall für 10 € bei Gamestop verscherbeln. Für Radiant Dawn kannst du auf Ebay bis zu 150 € bekommen. Wenn du dir die Zeit nimmst, dürftest du bei Ebay für manches noch gut was rausholen

Grundsätzlich würde ich sie persönlich vermutlich "loslassen" wenn ich weiß, dass ich vermutlich nicht mehr zu den Spielen zurückkehre. Aber im Grunde ist es eine persönliche Entscheidung

MichiruKaio
Fragesteller

Ja ... Fire Emblem ist einer der Gründe für meine Unsicherheit...

Ich hoffe ja noch, dass die älteren Spiele vor dem 3DS neu Aufgelegt oder zumindest portiert würden. Da fehlen mir leider die Konsolen zu.

Und ich die Zeit finde sie wirklich alle nochmal durchzuspielen.

Nein, ich würde sie behalten ...

Ich Persönlich würde sie aufbewahren weil Wii eine Zeit in mein Leben war.

Man kann die zur Euphorie Ausschüttung verwenden wen du 80 Jahre alt bist. Einfach ein Rückblick in die eigene Kindheit.

Nein, ich würde sie behalten ...

Auf jeden Fall behalten.

Irgendwann willst du die Sachen noch mal zocken. Und wenn es nur dafür ist um in alten Zeiten zu schwelgen. Vom Geld her lohnt es nicht zu verkaufen und wenn Du die alten sachen kaufen musst, dann darfst Du relativ viel zahlen.

Und wie viel Platz nimmt das schon weg? Kleiner Umzugskarton und man kann das Zeug sonstwo gut lagern.

Gruß