"wieso muss jeder Mensch arbeiten"

Kauf dir eine Axt und ein Messer.

Dann buch dir ein Flug nach Kanada und lass dich vom Taxi mitten im Wald aussetzen.

Glückwunsch! Du hast es geschafft, du bist frei.

Und das du arbeitest ist deine freiwillige entscheidung.

...zur Antwort

Das mit dem Drucker ist keine so schlechte idee. Es wird Tage geben, wo du den erwartungen in nichts nachstehen wirst. Glaube mir.

...zur Antwort

Gute Freunde aber sie lachen dich aus? Irgendwas stimmt da nicht. Mach halt bessere dinge als am PC zu spielen. Dann kannst du deine "guten" Freunde auslachen weil sie nichts anderes als Zocken können.

...zur Antwort

Die übertreiben einfach. Meistens sind es genau die, die hohe Anforderungen stellen, die einen nicht einstellen werden.

...zur Antwort

Grob solltest du bei kleineren Becken wie deinem mit Liter mal 10 rechnen. (Bei Süßwasser etwas weniger, aber ganz ehrlich, Salz lohnt sich ;-) )

Dann hast du eine Realistische einschätzung. Und du solltest die Betriebskosten auch nicht unterschätzen.

Ein Aquarium ist nicht so einfach wie die meisten sich es vorstellen. Wenn du nicht mal weißt, wie es so Preistechnisch da läuft, dann such dir vielleicht jemanden der das schon länger als Hobby macht und der dir helfen kann.

...zur Antwort

Weil er ihn nackt schlafen gesehen hat, und hat ihn ausgelacht und hat es seinen Brüdern erzählt. Die haben ihn dann mit geschlossenen Augen zugedeckt. Er hat es nicht gemacht sondern hat ihn ausgelacht und es sogar weitererzählt. (Hast du falsch gelesen) Früher war es ganz anders mit respekt und gehorsam. Wenn die Eltern was falsch gemacht haben mussten die Kinder trotzdem respekt haben.

...zur Antwort

Das Pusten ist nicht rechtswirksam. Wenn die nur Daten vom Pusten haben, dann bekommst du garkeine Strafe. Weil die können nichts beweisen. Und beim nächsten mal einfach garnicht Pusten. Weil damit unterstützt du nur die Polizei. Die werden dich wenn sie denken das du betrunken bist sowieso immer auf die Wache nehmen und dann kannst du es gleich lassen.

...zur Antwort

Selber kochen.

Wenn du ein richtiger Spaßverderber bist, kannst du auch beim Jugendamt wegen mangelnder Fürsorge anrufen :-)

...zur Antwort

Ich würde immer ein echtes Buch bevorzugen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann mich irgendwie besser Konzentrieren, wenn ich ein echtes Buch in der hand halte. (Ich meine nicht das ich von Whatsapp oder so abgelenkt werde, sondern das ich dann mehr fokusiert bin)

Und ich behalte mehr von dem was ich Lese im Kopf. Ich verstehe komischerweise mehr und schneller was ich lese. Warum keine ahnung, aber alles was Digital ist verlangsamt den Lernprozess irgendwie bei mir. Und dann natürlich noch die Vorteile von Büchern.

...zur Antwort

Da kann alles mögliche draufstehen. Aber was reinpasst passt halt rein. Und wenn die bude abfackelt zeigst du halt den Hersteller an und er bezahlt. Weil du bist kein Fachmann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.