Meine Freunde lachen mich aus, weil ich keinen Gaming PC habe?

8 Antworten

Hallo Zouwu!

Weißt du es gibt Leute die sich alles auf Kosten der Eltern oder anderer Leute holen und dann wo anders damit angeben um besser dar zu stehen. An deiner Stelle würde ich das einfach ignorieren weil es muss ja jeder für sich selber entscheiden was er braucht und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag den jungs einfach mal klar die wacht an, dass du das für kindisch hältst, dass die dich über deinen pc definieren.

wenn sie deine freunde sind, dann können die dich auch so akzeptieren. ich meine es ist ja nicht so, dass du dir ihre gaming pcs wegschnorrst oder so.

lg, anna

Zuerst einmal: Respekt!

Ganz offensichtlich wirst du von dieser Gruppe ja mehr als nur toleriert.

Stell einfach klar das die Realität für dich einen höheren Stellenwert hat als ein Spiel.

Abgesehen von den Spieleentwicklern oder allen anderen die mit dem Spielemarkt in direkter Verbindung stehen und damit ihren Lebensunterhalt sichern, sollten Spiele der Entspannung dienen und nicht Lebensziel sein.

Freunde akzeptieren die Sichtweise der anderen.

Sollte dein Freundeskreis dich an deinem PC und nicht an deiner Person oder deinem Wesen/Character messen, wäre zu überlegen warum sie dich in ihrer Gruppe haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, sich in der Gruppe über das lustig zu machen, was bei irgendeinem anders ist, wenns in der Gruppe nur um das Thema geht. Wüsste nicht Wo oder Wann das jemals anders gewesen wäre. Kann dir nur dazu raten, nen F*** drauf zu geben

Gute Freunde aber sie lachen dich aus? Irgendwas stimmt da nicht. Mach halt bessere dinge als am PC zu spielen. Dann kannst du deine "guten" Freunde auslachen weil sie nichts anderes als Zocken können.