Gaming pc gut Dubaro?

3 Antworten

Am besten Am5 und schon garnicht von diesen Anbieter. Da bekommst du dann Ramsch, den Dubaro in massen günstig einkauft. Zb. Eine Dual Fan Grafikkarte. Diese Pcs sind Bunt zusammengewürfelt. Da wird in einem 1200 Euro Pc auch mal ein Netzteil für 200 Euro verbaut - obwohl es auch gute für 80 gibt. Wahrscheinlich noch einen China-Bomber RGB Cpu Kühler und fertig isg die Dubaro Scheißkiste. Egal, die Ahnungslosen kaufens ja.

Problem ist nur die AM4 Plattform ist tot. Wenn du mehr CPU Leistung brauchst, dann wird das nix, ohne neues Board, CPU und RAM

Und für ~1500€ bekommst schon ein fertiges AM5 system was auch noch Aufrüstung zulässt.

Lg

Hallo,

für knappe 1500 Euro bekommt man auch ein Setup mit wesentlich mehr Leistung. Das spielt dann in einer ganz anderen Liga.
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-7900GRE::6915.html

LG

Lukasars
Fragesteller

Ist für mich leider Raus da ich einen pc brauche mir diesem weißen Gehäuse gefällt mir einfach ist mein Traum Gehäuse

Technomanking  03.01.2024, 01:57
@Lukasars

Wenn einem die Optik wichtiger ist als die Leistung, dann ist gut. Ob es sich für das bisschen flexen lohnt auf FPS und höhere Grafikeinstellungen zu verzichten?