Sind bei Dubaro Gehäuse Lüfter dabei?

2 Antworten

Ja sind dabei also steht so auf Amazon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht

Gut gemeinter Rat:

Nimm ein anderes Gehäuse. Hatte das auch Mal. Optik ist mega aber das Ding ist ein Ofen. Ich hatte permanent 90° GPU temp beim zocken. Hab nun ein besseres und ohne was zu ändern, liege ich nun bei 75° GPU temp (bedeutet auch höherer takt und mehr Leistung, da die temps nicht takt senken)

Idealerweise eins mit Mesh Front / 2 Lüfter vorne und einer hinten.

Lg

Bild zum Beitrag

Btw das war mein kolink void von der Seite :D

Und mein jetziger. Nur durch Gehäuse Wechsel 15° weniger GPU temp

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)
Wasserfrosch46
Fragesteller

ok, danke, man sieht sich ja hier sehr oft 🤣... Werde nachher noch ne frage online Stellen, ob meine Konfig. so gut ist... wenn du willst kannst ja dann deine Meinung dazu sagen, oder was man noch besser machen könnte.

LG

Usj89  29.11.2022, 19:14
@Wasserfrosch46

Möglich. Ich antworte einfach da, wo ich kann. Und da hier täglich dutzende neue Mitglieder kommen, kann ich mir leider nicht jeden merken ^^

Usj89  29.11.2022, 19:16
@Wasserfrosch46

Wenn dich meine Meinung interessiert und ich es lese dann werde ich auch antworten ;)

Usj89  29.11.2022, 19:19
@Wasserfrosch46

Hab an die Hauptantwort ein Bild von meinem kolink void gehangen... Kirmes hoch 10 :)) aber der Unendlichkeit Spiegel macht schon einiges her. Nur die temps sind halt mies.

Wasserfrosch46
Fragesteller
@Usj89

ok, geil, hast dir ja ordentlich was gegönnt, sieht echt cool aus 😎

Usj89  29.11.2022, 19:21
@Wasserfrosch46

Soll ich dir lieber meinen jetzigen zeigen? ^^ der kann Kirmes technisch auch einiges

Wasserfrosch46
Fragesteller
@Usj89

ist das gar nicht dein jetziger? ja wenn du willst gern...

Usj89  29.11.2022, 19:23
@Wasserfrosch46

Ne. Habe das Gehäuse gewechselt, wegen der schlechten temps /Leistung... Bild ist angehangen

Usj89  29.11.2022, 19:27
@Wasserfrosch46

Definitiv. Mesh Front bietet die beste airflow. Damit hast du vernünftige Temperaturen

Usj89  29.11.2022, 19:28
@Wasserfrosch46

Ja, da machst du nix falsch... Wie gesagt die Optik vom void fand ich auch mega. Aber die Leistung war Mist