Würgt den Airflow komplett ab und ist eigentlich kompletter Quatsch. Aber das ist halt das Ergebnis wenn das Marketingteam das Ding entwickelt

Die Lüfter ziehen die Luft von der Seite durch die Sichtbaren schlitze, klar ist das nicht so gut wie ohne Scheibe aber es klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RealTalk2020
Fragesteller

Danke. Danke. Danke

An den Seiten sind so Löcher die Luft durch die Lüfter ansauegen.

Aber ich kann so ein Gehäuse nicht empfehlen da diese schnell staubig von innen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
techfan042  14.06.2020, 19:34

Gescheite Gehäuse haben selbstverständlich Staubfilter. Ich kenn das Gehäuse auf dem Bild nicht aber das ähnliche Corsair 570X hat z.B. welche.

RealTalk2020
Fragesteller

Dankeschön. Mein jetziges Gehäuse zieht aber glaube ich mehr Staub an, weil mich es komplett offen stehen lassen muss vorne, weil meine Grafikkarte sonst zu heiß wird. Leider kann mein vorne eingebauter Gehäuselüfter nämlich mit der vorderen Abdeckung keine Luft einziehen. Was empfiehlst du denn wo weniger Staub rein kommt ?

Mimimimi498  14.06.2020, 19:37
@RealTalk2020

Am besten ein Gehäuse das vorne ein Staubschutz hat , da fällt mir spontan Be quiet an , die stellen glaube ich solche Gehäuse her

Schau mal die vodere linke seite