Kolink Observatory Airflow?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schlecht 38%
geht 38%
gut 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Hat halt 3 Lüfter vorne, ein Lüfter hinten und eine Glasfront. Kein besonders guter Airflow, aber ausreichend.

schlecht

so schlecht wie in fast allen Gehäusen mit Glasfront.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ansich nicht so gut.
Ich denk aber auch das die RGB Lüfter nicht die besten sind.

wenn da gute Lüfter drinnen wären, würds wahrscheinlich voll okay sein.

Oben haben aber auch noch Lüfter Platz!

Kurze Info:

so Gehäuse sind eher für Wasserkühlungen gedacht. Da braucht es nicht den besten airflow.