Lüfter für Kolink Observatory?

2 Antworten

Du kannst auch andere RGB Lüfter mit Controller kaufen.

Ich könnte dir uphere empfehlen - https://www.amazon.de/gp/product/B07LBRS2JD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Das ist zwar 5 fer pack, kannst aber soweit ich weiß andere packs mit weniger suchen.

kovaxe01
Fragesteller

Danke, ich will aber sowohl die vorhandenen Gehäuselüfter und die neuen mit einer Fernbedienung bedienen

Barish32  11.08.2020, 22:06
@kovaxe01

Naja, das geht leider nicht, da jede Gehäuselüfter einen anderen Modi hat, und so mit der Fernbedienung inkompatibel wäre.

Hätte Kolink die Gehäuselüfter auch einzeln verkauft, ginge das.

Daher würde ich dir raten, entweder deine kompletten Gehäuselüfter aus dem Gehäuse zu entfernen und die Lüfter einbauen, die von einer marke/Produkt ist, oder du benutzt halt zwei Fernbedienungen :) <----- Wenn du weißt was ich meine ;)

Barish32  11.08.2020, 22:12
@kovaxe01

Willst du wirklich unbedingt die Gehäuselüfter von Kolink behalten?

Wenn ja, dann hätte ich dir was ;) Es wäre halt nicht von Kolink, aber die sehen stark gleich aus.

Ich glaube das sind Molex Anschlüsse kannst du aber auch im Video von caseking nachgucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung