RGB der lüfter ändern?

1 Antwort

  1. Dein Mainboard könnte keinen Anschluss (3 oder 4 Pin RGB Header) für die RGB Lüfter haben und somit können die nicht per Software gesteuert werden.
  2. Das Kabel war am Mainboard und wäre das RGB Kabel, welches dann natürlich wieder an die richtige stelle müsste.
  3. Man kann bei den Meisten RGB Gehäusen den RGB Knopf länger gedrückt halten, dann wechselt der Modus von Manuell (auf den Knopf drücken es kommt andere Farbe) zu Mainboard und dann kann man es per Software steuern.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung