PC Kühlung beim Sharkoon TG6 RGB?

4 Antworten

Ja die lüfter werden reichen ich würde aber einen guten CPU Kühler empfehlen der Stock kühler ist nicht das gelbe vom ei falls die cpu öfter mal hoch belastet wird da würde ein besserer CPU kühler mehr bringen als gehäuselüfter

ach ja du brauchst kein gold oder update service nimm das Geld doch für einen besseren CPU kühler

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Die reichen locker.

Aber erst mal nimmst du den Gold service raus, bringt ehe nichts

zweitens nimmst du das Bios update raus, das Board ist schon 3000 ready bzw. hat schon das passende Bios

Sonst sieht es aber gut aus.

Hallo,

das Setup passt so. Die SSD ist aber verdammt teuer. Eine gute M2 SSD mit 1TB Speicher gibts schon für ~110 Euro.

4 Gehäuse Lüfter reichen locker aus. Die Anordnung 3 und 1 passt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler