Kann ich in das gehäuse eine wasserkühlung einbauen?

Lüfter oben am Gehäuse gibt es nämlich nicht.

Luis2111  25.11.2021, 14:02

Eine Custom Wasserkühlung oder eine AIO (All in One)?

Paulemann1
Fragesteller

Wo ist der Unterschied?

4 Antworten

Von Experte DerRoll bestätigt

Drum schaut man auch immer auf der offiziellen Produktseite des Herstellers nach

"Sharkoon - VG7-W" https://de.sharkoon.com/product/VG7W

Und dann wird man feststellen, daß es für LuKü konzipiert wurde

Welchen Gewinn erwartest du dir von einer Wasserkühlung? Das Gehäuse ist ein Billiggehäuse, das wird durch eine Wasserkühlung sicher nicht aufgewertet.

lt. Hersteller 2x120mm Front, 1x120 Heck.

Da die mögliche Kühlleistung kaum über der eines LuKü liegt, würd ich das Gehäuse wechseln oder auf nen externen Radiator setzen.

Nen MoRa zum Beispiel.

ListigerIvan  25.11.2021, 14:06

Ansonsten kannste das Ding natürlich modifizieren.

Alles ausbauen, im Deckel Platz für nen 280er oder 360er basteln.

Geht auch.

Dort anbringen wo platz ist, an und für sich geht das ohne probleme