Sharkoon VG7 verwenden?

3 Antworten

Das ist das Problem bei den jungen Leuten die wollen ein RGB Gehäuse haben. Nur das Problem es gibt einfach zu viele und die meisten wollen natürlich so wenig wie möglich ausgeben. Ich rate dir wenn du das Teil noch keine 14 Tage hast und die Rechnung noch hast und das Gehäuse nicht beschädigt ist zurückbringen und am Besten kein Geld zurückverlangen sondern mit einem viel besseren Gehäuse verrechnen. Kostet nur ein paar Euros mehr das Corsair Carbide Series SPEC-DELTA schwarz, Glasfenster, ATX-MidiTower. Der Tower hat es in sich und ein Tower der durch durchlüftet ist durch seine vier vorinstallierten Lüfter drei RGB vorne und einer hinten. Intern 2x 3.5 • Front I/O 2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer/Mikrofon • PCI-Steckplätze 7 • Lüfter (vorne) 3x 120mm (RGB beleuchtet) oder 2x 140mm (optional) • Lüfter (hinten) 1x 120mm • Lüfter (links) ohne • Lüfter (rechts) ohne • Lüfter (oben) 2x 140mm (optional) • Lüfter (unten) ohne • Lüfter (sonstige) ohne • Radiatorgrößen 120/140/240/280/360mm vorne, 120/140/240mm oben • Mainboard bis ATX • ohneTX (max. 180mm tief) • CPU-Kühler bis max. 160mm Höhe • Grafikkarten bis max. 330mm • Farbe schwarz, innen schwarz • Volumen 41.58l • Kabelmanagement, Staubfilter, Sichtfenster aus Glas. Der Preis beträgt knapp 70€ und die sind es auch wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kuku27  16.02.2020, 14:09

und du glaubst es liegt am Gehäuse wenn es nicht funktioniert? Klar gibt es bessere aber auch ein einfaches muss funktionieren.

Alle Anschlüsse müssen auf dem richtigen Steckplatz sein und wenn es dann nicht funktioniert dann liegt es definitiv am Tower. Ich mache nichts anderes als jeden Tag neue Systeme zusammen zu bauen ich weiß wovon ich rede und in deinem Fall ist teurer besser als ein billige Produkt. Und ich bekomme von Corsair keine Provision oder so, weil ich unabhängig arbeite mit csv in Berlin mit Caseking und mit Mindfactory und von denen lasse ich mir die teile für die Systeme liefern die ich benötige außer bei csv da gehe ich selber vorbei und hole sie ab, weil ich nur 20 Minuten entfernt von dort wohne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich etwas falsch eingebaut. Keine Ahnung wofür das rote licht leuchtet. Wo am MB ist es angeschlossen? Als Power Led? Als HD Anzeige?

Der ganze Inhalt ist von einem anderen PC?

Läuft der Lüfter vom Netzteil?

Stecken alle Karten und Speichechips gut?.............