Rote Lampe am Gehäuse leuchtet?

3 Antworten

Sollte eigentlich nicht dauerhaft leuchten, höchstens beim Start. Habe das selbe Symbol bei mir und es leuchtet nicht, kann dir aber nicht sagen was bei dir falsch läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Der Rote Lampe ist die Leuchte von der angeschlossene Festplatte. Wenn es wirklich dauerhaft Leuchtet und der PC nicht mal von der Festplatte zugreifen kann, dann ist irgendwas mit der Festplatte nicht richtig. Entweder nicht richtig angeschlossen oder der Festplatte funktioniert irgendwie nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Vermutlich die HDD Lampe wenn den richtig angeschlossen. Bedeutet daß sie beschäftigt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst