Ich habe das Enermax starryfort sf30 wenn ich meinen Rechner an mache leuchtet oben auf dem Gehäuse ein blaues licht konstant und darunter blinkt es rot, warum?

2 Antworten

Könnte ein Festplatten Lese- und Schreibindikator sein. Ist neben dem Licht ein Zylinder als Symbol?

Guten Morgen,

Ich vermute mal, dass dies der Indikator bzw die Diode der arbeitenden Festplatte ist und die blaue Diode ein Hinweis das dein Rechner an ist. Schwachsinnig, denn ist ja visuell schon ersichtlich, denn deine RGB Lüfter gehen ja an 🙂

Wenn alles normal wie gehabt funktioniert, würde ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken machen, denn wenn es ein Problem geben würde, hätte dir dies dein Mainboard durch Piepen oder dein System im Windows schon mitgeteilt 🙂

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
N7S474
Fragesteller

also muss ich mir keine Sorgen machen und bleibt dieses Licht denn weiterhin?