Sind die Schrauben fürs Netzteil im Gehäuse enthalten oder im Nezteil?(beschreibung lesen).?

4 Antworten

Je nach Netzteil und Gehäuse sowohl als auch. Bei meinen BeQuiet Netzteile lagen vier Montageschrauben dabei, bei meinen BeQuiet- und Nanoxia-Gehäusen waren genug Schrauben dabei, die auch in die Netzteile gepasst haben. Das bei gebrauchten Netzteilen ein wenig Zubehör fehlt ist normal. Passenderweise ist in der Anleitung deines Gehäuses keine Stückliste vorhanden, so dass man die Frage leider nur mit einem "vielleicht" beantworten kann.

Normalerweise sind beim Netzteil Schrauben dabei. Beim Gehäuse liegen aber auch genug Schrauben die auch gut dass Netzteil passend sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Normalerweise sind die beim Netzteil dabei. Aber wenn du vom case noch welche hast tuns die natürlich auch.

Hallo,

bei meinem Gehäuse lagen genug Schrauben bei. Aber die können auch mit dem Netzteil geliefert werden. Notfalls halt dem Baumarkt einen Besuch abstatten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler