LED leuchtet nicht mit bild?

Die Lampe funktioniert und Verkabelung ist in Ordnung!

toni6970  18.02.2023, 09:18

Leuchtet es, wenn du es direkt an der Batterie hälst?

Linus634
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Erst einmal sieht das aus wie Kraut und Rüben.
Das ist keine Verkabelung, das ist Pfusch vom Feinsten.

Mir stellt sich jetzt als erstes die Frage, warum da noch eine braune (oder orangefarbene) Strippe in der Luft hängt. Denn irgendeine Funktion sollte die wohl auch mal gehabt haben.

Aber ohne irgendeinen Hinweis auf das Moped (Hersteller/Typ) und das verbaute Rücklicht wüsste ich nicht, wie man Dir hier helfen könnte.

Man muss zumindest einen Schaltplan haben, damit man aus der Ferne mal über die Fehlerursache nachdenken kann.

Ein schönes Gemurkse.

Hallo

da hilft wohl nur ein Messgerät und was ist denn mit dem einzelnen braunen Draht in Mitte?

Linus634
Fragesteller

Das ist das Massekabel vom Kabelbaum. Ich hatte am Anfang gedacht, es wäre ein Massefehler und hab direkt ein separates Massekabel zur Batterie gelegt