Wie findet ihr meinen Namen (Anastasia)?

18 Antworten

Hey!

Ich persönlich finde den Namen mega schön :3

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

sehr schön!

weich und klangvoll, toller Name!

Sehr schön. Wird ja in der Familie und unter Bekannten meist mit Nastja abgekürzt. Kann sein es gibt noch weitere Formen des Namens, Russisch ist da vielfältig, ich kenne nicht alles.

Ich mag den Namen, der hat was adeliges.

Und ich liebe russische Frauen. Die sind zwar meist etwas kälter und zeigen weniger Gefühle aber die sind immer nett.

nimfetkax
Fragesteller

Danke 😅🙈

Payns84X  16.10.2020, 09:57
@nimfetkax

Und irgendwie gibt es in Russland fast keine hässlichen Frauen.

ist ein normaler name wie jeder andere auch.nur vom namen her wirst meist zugeordnet woher du kommst