Spiele für Nintendo Wii Classic Controller Pro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob die jeweils von dir genannten spiele mit dem classic dcontroller spielbar sind oder nicht, findest du heraus, indem du dir einfach mal das back-cover (mit google bildersuche) ansiehst. am oberen rand zeigt dir jeweils ein symbol die compatibilität an

bei mario bros und kart geht es, hab ich schonmal ausprobiert

ma3769
Fragesteller

danke für deine antwort. das waren schon mal sehr wichtige informationen, den die beiden spiele wäre das hauptaugenmerk um sich eine Wii zuzulegen, aber halt nur mit diesem controller!

Super Smash bros geht auch aber nicht brawl. Mario Party nur 1-7. Ansonsten Paper mario. Kann man im Wii-Shop Kanal downloaden und da gibt es noch viele mehr.