super mario bros wii die spiele speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du eigentlich keine SD-Karte, denn die Wii hat eh einen eingebauten Flash-Speicher. Speichern kannst du nur nach jedem Bossgegner (also nach diesen Türmen und Burgen).

hallo,

ich habe auch ein Problem mit zwischen speichern.

...Burg / Geisterschloss geschafft. Dann tute zwischenspeichern und gehe aus dem Spiel heraus. Ein Tag später möchte ich weiterspielen. Manchmal muss ich nochmal das Geisterhaus / burg durchzocken. Manchmal nicht. Ich speicherne ohne SD Karte.