Kann man mit einem Macbook spiele wie Super Mario Bros Wii von der Rechnerleistung spielen?

2 Antworten

Kommt drauf an, welchen Prozessor du hast. Mit nem i5 kannst du locker mit 1080p oder mehr zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Nathan4
Fragesteller

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Mid 2014)

2,6 GHz Intel Core i5

8 GB 1600 MHz DDR3

Intel Iris 1536 MB

Die Nintendo Wii bietet Rechenleistung etwa auf dem Niveau von Macs aus den späten 90er bis frühen 2000er Jahren...

Insofern dürfte das mit einem halbwegs modernen Mac überhaupt kein Problem sein.