Super Mario Bros u zu zweit mit einem Gamepad und einer wii Fernbedinung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es funktioniert nicht, dass einer auf dem gamepad zB mario spielt und der andere auf der remote luigi. das gamepad kannst du nur richtig beim einzelspielermodus benutzen. beim 2 oder mehr spieler modus benutzen alle eine wii/wii u remote und das gamepad dient dann nur als boost, also du kannst mit dem gamepad blöcke erscheinen lassen oder gegner stoppen, dass sie nichts mehr machen können.

hoffe konnte helfen

MfG MrTimmyMaus

AnimeFan25
Fragesteller

Danke schön

ja ganz normal wie bei der Wii Version auch