Frage von gutefragelarry, 55

Wii u ohne Gamepad einrichten?

Guten Tag da ich nun vorhabe mir eine wii u bei ebay zu bestellen da dort aber das große gamepad fehlt wollte ich hinterfragen ob man die konsole und die games MH3 Ultimate super smasch bros MK8 ohne das gamepad benutzen könnte ? Normale Fernbedienung natürlich vorhanden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 23

Die Konsole kann ohne Gamepad nicht komplett bedient werden. Schon die Ersteinrichtung funktioniert ohne Gamepad überhaupt nicht.

Viele Spiele kannst du zwar auch mit anderen Controllern spielen, aber für die Konsole selbst brauchst du es zwingend. Eine Wii U ohne Gamepad ist komplett nutzlos. Auch ausleihen nützt dir nichts.

Antwort
von Ishidres, 36

Also mk8 geht, smash auch aber mit gamepad ists besser!!

Kommentar von gutefragelarry ,

Gibt es denn die möglichkeiten die konsole ohne gamepad zu konfigurieren 

Kommentar von Ishidres ,

ne, leider nicht. wenn du in die settings gehst, wird dir am fernseher angwzeigt, was was bedeutet und am gp musst dus einstellen.