Frage von DarkBoy2810, 138

Newer super Mario Bros. Wii über Dolphin 5.0 Emulator...?

Ich möchte gerne eine ISO...GCZ..Datei oder so von dem Spiel haben...weiß aber nicht wo ich es downloaden kann....könnt ihr mir helfen...und mir sagen wie viel Speicher es hat....danke im voraus...:D

Antwort
von link05, 113

 Hallo DarkBoy2810

Es gibt eine Möglichkeit allerdings ist diese etwas kompliziert. Außerdem habe ich sie sonst noch nirgendswo gefunden. Ich versuche es trotzdem irgendwie zu erklären.

Du benötigst dafür : die Newer Super Mario Bros(U)(iND).rar;Dolphin;Winrar; (Zeit)

Als erstes die Datei von der Internetseite downloaden.

Danach die Datei mit Winrar entpacken.

Die ISO sollte nun am besten in dein Romverzeichnis.

Du wirst bei Dolphin nun schon eine Datei vorfinden aber: "nicht öffnen". Mit der kann man nicht spielen(kannst sie ja trotzdem mal öffnen;)).  Sondern auf der Datei einen Rechtsklick machen.

Nun die unterste Möglichkeit auswählen.

Und Rom komprimieren(Datei Namen einfach lassen).

Nun die Komprimierte Datei  (bei Dolohin Blau makiert)öffnen

Es werden Fehlermeldungen aufplöppen. Einfach Wegdrücken . 

Nun Spaß beim Spielen haben. (Zur Not einfach ein Paar mal öffnen)

Infos: es lägt zwar manchmal ein bisschen aber es klappt

Größe der Daten:ISO: 4.4 gib , gcz: 865.2 mib

ich glaube du musst die ISO einmal öffnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg Link05

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Danke hat alles komplett funktioniert....laggt manchmal aber läuft....vielen vielen dank....:D

Kommentar von link05 ,

Das freut mich

 ich selber hab längere Zeit gebraucht um diesen Weg zu finden.  Bin also froh, dass der Weg jetzt auch irgendwo aufgeschrieben ist. Werde demnächst auch mal versuchen ob das auch mit anderen Roms geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten