Gibt es noch die klassische Wii zu kaufen?

2 Antworten

Hallo,

also es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen,aber eine neuwertige Nintendo Wii wirst du nicht mehr kriegen.Die Nintendo Wii ist glaube ich 2007 auf den Markt gekommen und wurde seitdem schon von der Nintendo Wii U und seit letztem Jahr von der Nintendo Switch ersetzt.Und mit einer neuen Konsolengeneration läuft die alte aus.Spiele für die Wii selbst wären hier und da hingegen noch erhältlich,jedoch aber wohl auch eher gebraucht.

Dass es keine Wii Sports Spiele oder derartiges für die PS4 gibt,erklärt sich übrigens damit,dass es Nintendo Spiele sind und du aber eine Sony Konsole gekauft hast.Und ich kann es jetzt gerade nicht garantieren,aber ich glaube es gibt auf Playstation nahezu oder gar keine vergleichbaren Spiele zu den von dir genannten.

Ich empfehle dir dich in Zukunft vor dem Kauf einer Konsole über das Angebot an Spielen zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
die Teilzeitrobbe