Kann man Spiele auf der PS4 cracken?

2 Antworten

Ja das geht, ist aber dann halt k4cke, zum einen ist es illegal und zum andern kannst du dann weder online spielen noch neuere spiele spielen die die aktuelle Firmware voraussetzen, auch updaten der Spiele, Downloaden aus dem Store etc. kann kannst du dann Knicken. Also las lieber die Finger von so nem Müll der am Ende nur dafür sorgt dass immer weniger spiele für eine Konsole entwickelt werden.

Crisper123  27.04.2019, 19:35

Im Grunde hast du Recht,

Nur gibt es viele Single Player Spiele wie Uncharted.

Und die Firmen verdienen so oder so genug Kohle durch die Spiele.

Lg

CansOTW  28.04.2019, 21:00
@Crisper123

Ja das ist schön dass es Singelspieler Games wie Uncharted gibt, aber wenn du keine Updates der Konsole mehr machen kannst und aktuelle spiele nicht mehr installieren kannst, bringt es dir halt auch nix.

und dass mit dem "Firmen verdienen so oder so genug Kohle durch die Spiele", die Entwicklungstudios und Publisher investieren aber auch viele Millionen und eine ganze menge von Mitarbeitern die sich den hintern aufreisen um das spiel an den Start zu bringen wollen damit ihre Rechnungen bezahlen und sich was zu essen kaufen, außerdem müssen auch nicht so erfolgreiche titel damit quer subventioniert werden. Du gehst ja auch nicht freiwillig Arbeiten ohne geld zu bekommen oder?

Ja das geht du brauchst aber eine konsole mit der version 5.0.5 und downgraden geht bei ps4 nicht. Im interner gibts dazu tutorials. Online spielen ist dann nicht mehr möglich

wido1234  29.10.2018, 10:51

jailbreaken nennt sich das

BerndoBroto
Fragesteller

Ich hab mir ein bisschen im Internet dazu angeschaut, ich glaube ich lass die Finger davon, aber danke!