Wie öffne ich die Wii-Spiele Festplatte?

3 Antworten

Dafür musst du deine Wii erst Modden. Dafür brachst du eine SD-Karte und ein USB Stick. Du musst dabei beachten dass du diesen USB Stick in den Aüßeren Port steckst wenn du Moddest. Anleitung findest du im Internet.

Gruß

Auf offiziellen Weg wirst du niemals diese Festplatte mit den Spielen nutzen können. Du musst die Wii modden um darauf zugreifen zu können.

Es ist jedoch relativ einfach die Wii zu modden. Es gibt etliche Tutorials in Schrift und Video. Ich weiß nicht obs die Seite noch gültig gibt, nannte sich glaube ich Wii-homebrew, da gab es eine ziemlich ausführliche Anleitung. Auf Youtube gibt es da auch genug. Dabei kann man natürlich die Konsole auch komplett schrotten. Ich kenne allerdings keinen Fall bei dem das so war. Mir ist es auch nie passiert und die Tools sind so sicher, da dürfte zu 99% nichts schief gehen.

Haha der beitrag ist zwar schon ein wenig älter aber ich denke mal das du an die Daten mit Linux ran kommst...

Aber wissen tue ich es nicht...