kostenlose wii spiele downloaden und auf festplatte für wii packen

1 Antwort

http://thepiratebay.se/ Das ist ne gute seite um Spiele und anderes kram runter zu laden, einfach spiel namen eingeben eventuell noch wii hinter schreiben und runter laden (ich empfehel spiele die PAL formatiert sind) dann brauchst du noch WBFS manager (google einfach nach) dann installieren und starten Festplatte formatieren (wenn sie noch nicht richtig formatiert ist) dann auf hinzufügen unten rechts klicken das gedownloadete spiel auswählen und hinzufügen. FERTIG ;-)

So hoff mal ich konnte helfen LG gamezocker

hertzking
Fragesteller

kennst du villt ein video auf youtube was das sehr gut erklärt