Frage von BlackAngel739, 104

Gehackte Wii mit dem Internet verbinden?

Ich habe seit jahren meine Wii Zuhause stehen und sie ist nicht mit dem Internet verbunden und das wollte ich jetzt machen. Soweit hab ich auch alles hin bekommen nur jetzt habe ich eine Meldung bekommen, dass ich ein Update brauche dafür und als ich auf Okey geklickt habe, kam eine Warnung. In der stand etwas von wegen wenn die Wii über unerlaubte Modifikationen verfügt kann es möglich sein, dass das update unautorisierte Inhalte entdeckt und entfernt. Dies kann zu einem sofortigen/späteren Ausfall führen. Jetzt meine frage, kann ich das update machen, ohne das die Wii kaputt geht? Ich benutze sie eh nicht mehr zum spielen und würde sie eigentlich wenn nur noch für Netflix benutzen allerdings habe ich jetzt angst dass die Wii dann gar nicht mehr funktioniert. Ich habe mich im Internet schon etwas umgesehen aber da ich keine Ahnung habe wie meine Wii verändert wurde (hab die so geschenkt bekommen) hilft mir da nicht viel weiter. Ich kann soweit sagen, dass eine Festplatte an der Wii ist, auf der die spiele sind aber das War es auch schon. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele grüße

Antwort
von WeinWasser, 99

Durch das Update wird der Softmod teilweise gelöscht und damit komplett unbrauchbar.

Solange der Vorgänger nichts allzu schlimmes angestellt hat, geht die Konsole aber nicht kaputt sondern funktioniert danach immer noch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community