Kann man Nintendo und Wii Spiele im Niederlande kaufen?

DerUniKuchen  21.08.2022, 12:19

Nintendo ist das Unternehmen und nicht die Konsole. Das Unternehmen wirst du nicht in den Niederlande kaufen können.

Rose1807
Fragesteller

Ohh upsii sry

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es sollte immer möglich sein, die Sprache zu ändern, da die Spile dort auch die EU Region haben, und in dieser alle verfügbaren europäischen Sprachen enthalten sind. Wenn diene Konsole auf deutsch gestellt ist, sollte sich die Sprache sogar automatisch aud deutsch stellen.

Ich bezweifle dass du in den Niederlanden noch irgendwo in einem Geschäft nagelneue Wii-Spiele bekommen wirst.

Schließlich wurde die Produktion der Wii schon vor fast 10 Jahren eingestellt.

Bims1Baum  22.08.2022, 22:58

man wird zwar keine neuen finden, aber Shops für gebrauchte Videospiele gibt es auch dort, und da findet man auch Wii-Titel

VictorVector  23.08.2022, 05:17
@Bims1Baum

Dafür muss man aber nicht extra in die Niederlande.

Die Frage suggeriert ja, dass es dort dafür gibt, die es in deutscher, oder im internen nicht gibt.