Gibt es Mario Kart 8 auch für die normale Wii?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Saraa 👋

Wie schon von anderen Geschrieben: leider ist Mario Kart Wii das einzige Game von dieser Reihe für die Wii. Mario Kart 8 Deluxe ist definitiv auch ein großartiges Spiel (besser als MKWii) aber dafür müsdtest du dir eine Switch zu legen (kann ich dir aber nur empfehlen 😉)

Eine Weitere alternative wäre vll Mario Kart Tour. Das ist die Smartphone Version und macht mir persönlich auch zwischendurch mega Spaß 😊

LG und Viel Spaß beim Zocken 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Saraaaaaa732
Fragesteller

danke ich habe mario kart tour seit dem tag auf meinem handy an dem es raus kam aber danke für den tipp 😊

Starshine575  31.08.2020, 21:54
@Saraaaaaa732

Kein Problem und danke für den Stern 🙂

Spielst du es noch aktiv? Gerne adde ich dich als Freundin! 😊

Starshine575  02.09.2020, 22:17
@Saraaaaaa732

Oh, man braucht da aber die komische ID Numer, hab gesehen, dass man mit Name nicht adden kann. 😮

Für die Wii werden schon lange keine Games mehr entwickelt

Da muss man schon auf die Switch zurückgreifen

Nein das gibt es leider nicht für die Wii.

Ich würde mir auch wenn du aktuellere spiele spielen möchtest keine Wii empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke nicht. Habe niemals gehört das es für die Wii gibt

Nein, es gibt nur das normale "Mario Kart Wii". Würde sowieso keine WiiU mehr kaufen, sondern die Switch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.