Wie schalte ich in Mario Kart (Wii) eine neue Welt frei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich doch schon gesagt

du gehst auf grand pix wählst ein Cup (bananen ...) Bist in jeden rennen erster.(Also zum schluss höhst punktzahl) das ergibt dan gold. das machst du mit jeden und die anderen cups werden freigeschaltet

Michaelackner  13.07.2020, 17:22

Wenn du die Cups meinst dann ist das total einfach.

Du musst eine Goldene Trophäe in einem anderen Cup holen dan kommt eine Meldung das du einen neuen Cip freigeschaltet hast.

eine neue welt? hab das spiel lang nich mehr gespielt, mach die cups einfach der reihenfolge nach. ich hab alles freigeschaltet in dem ich alle gold pokale hab und die zeitrennen alle gemacht hab. kannst neue charaktere und fahrzeuge freischalten