Google mal nach "Battle Royal Spiele", so heißt nämlich dieses Spiele-Genre :) Ziemlich gleich ist das Spiel "Realm Royal", nur ohne das Bauen, ist auch kostenlos.

...zur Antwort

Nein, das ist ja der Sinn dabei, dass man sowas nicht weiterverkaufen kann. Wenn du den Key verwendet hast, kannst du ihn nicht raus nehmen.

...zur Antwort

Warte auf die Antwort von guess ab, bestell nicht noch einmal. Die von Guess haben warscheinlich einen Fehler gemacht und müssen dir das Paket dann noch mal zuschicken. Schau, ob du die Adresse ändern kannst, wenn die Hausnummer dort steht, ist es nur nicht angezeigt (bei manchen Seiten fehlt die Hausnummer in der Ansicht..)

...zur Antwort

Hm , ist evtl nicht das Problem, aber könnte der PC denken du hast 2 Bildschirme und öffnet Origin und Steam auf dem "2. Bildschirm", der halt nicht vorhanden ist..? Wüsste sonst nicht, warum die Programme in der Vorschau angezeigt werden, aber nicht auf gehen. Schau mal in deinen Anzeigeeinstellungen nach. Auch wenns nicht cool ist, notfalls würde ich den PC neu aufsetzen :(

...zur Antwort

Wie lange hast du es schon? Schaut oben etwas entzündet aus. Normal wächst jedes Bauchnabelpiercing etwas raus, bei manchen nur wenige mm, bei anderen komplett (Meins ist auch von 12mm auf 8mm geschrumpft)

...zur Antwort

Wenn du den ganzen Tag dich Low Carb ernähren möchtest, darfst du kein Kellogs oder Haferflocken essen. Du könntest dir Pfannkuchen aus Ei und Mandelmehl oder Proteinpulver machen, so als Beispiel. Einfacher wäre es, wenn du dich zB nur mittags+abends low carb ernährst, dann musst du dir morgens nicht so große gedanken machen :) Ich habe mein Ziel erreicht, indem ich nur abends low carb gegessen hab. Es kommt drauf an, was für Kohlenhydrate du zu dir nimmst, nicht wie viele! Kohlenhydrate sind gerade morgens wichtig, da sie dir Energie für den Tag geben!

Hier gibts übrigens super viele tolle Rezepte, fast jeden Tag kommen mehr dazu: http://essen-ohne-kohlenhydrate.info/


...zur Antwort

Lies dir die Produktseite doch genau durch, da stehen genug Informationen bzgl Akku. zB in den Kundenrezessionen und unter "Wird oft zusammen gekauft.."

...zur Antwort

Das Hin-und Herschieben wird dein Zahnschmelz zerstören und wirst Schmerzen kriegen später. An nem Zungenpiercing oder anderen Piercings im Mund sollte man auch nicht knabbern. Ist aber letztendlich deine Sache, hab vor Jahren mal ein Bild gesehen, da hat sich eine auch dazwischen ein Piercing stechen lassen.

...zur Antwort

Ja, sie bleiben ein leben lang, allerdings verblassen sie mit der Zeit. Ist nichts, wofür man sich schämen brauch..

...zur Antwort

Ich befürchte, dass es nicht mal auf niedrigsten Einstellungen laufen würde, der Prozessor und die Grafikkarte sind beide schwach.

...zur Antwort

Ich benutze das: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/2/6/1/7/5/2617535.jpg und bin sehr zufrieden. Fettig werden sie nicht, du musst deine Haare ja nicht reintunken, sondern nur die Spitzen damit pflegen. Ich benutze es entweder abends nach dem Duschen oder morgens ins trockene Haar, bei der Kälte sind meine Haare immer so trocken. Spliss wird dadurch natürlich nicht repariert, man beugt einfach etwas vor.

...zur Antwort
lazarius

Hat einfach tolle Farben :)

...zur Antwort

Es wächst bei vielen einfach raus. Man muss dafür nicht mal sonderlich was tun, die Haut ist da ja sehr sehr dünn. Ist bei einer Freundin nach 2 Wochen auch über Nacht passiert. Sie hat kein Lippenbändchen mehr bzw ein zu kurzes für ein neues Piercing.


...zur Antwort

Du darfst als Vegetarier keine Tiere essen. Fruchtfleisch ist von keinem Tier.

...zur Antwort