hundin hat ameisenköder zerkaut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auskennen tue ich mich damit nicht, aber man findet Informationen im Internet -->

http://www.justanswer.de/tiermedizin-hunde/6qbdc-nach-kurzem-flohbefall-einer-2-j-hrigen-h-ndin-wurde-die-orale.html

Bitte die komplette Webseite durchlesen !

Auf der Webseite steht, dass es oral einzunehmende Medikamente gibt, die Spinosad enthalten, die beim Hund zugelassen sind.

Aber auf die Dosis kommt es an, beobachte deinen Hund ganz genau !

precursor  15.07.2016, 14:45

Danke für die Auszeichnung !

Ich würde an Deiner Stelle bei einem Tierarzt oder in einer Tierklinik anrufen und nachfragen, vielleicht auch bei Mehreren.

Gibt es bei Dir in der Gegend nur einen Tierarzt ? Keine Tierklinik ? Hat Dein Tierarzt keine Vertretung ? Dieser Hund gehört untersucht

Ich würde zum Tierarzt in der nächsten Stadt/Ort fahren oder dort anrufen.

Deine Tierärztin hat eine Vertretung.