Hund?

6 Antworten

Es kommt darauf an wie groß dein Hund ist. Bei einem Chihuahua sorgt das Radiergummi für einen Darmverschluss und der Hund muss operiert werden, bei einer Deutschen Dogge kommt das Radiergummi so wieder raus wie der Hund es gefressen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Erfahrungsgemäß passiert da nichts Schlimmes. Sicherheitshalber den Hund etwas genauer beobachten als sonst, aber ich glaube nicht, dass er deswegen irgendwelche Auffälligkeiten zeigen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir unsicher bist kannst du beim tierarzt anrufen und fragen ob ein hund das verdauen kann oder nicht . wenn nicht solltest du zum tierarzt hingehn

gib ihm Sauerkraut zu fressen, altes Hausmittel