Hund hat gerade ein Gummiband gefressen?

2 Antworten

Hallo,

wie groß ist denn der Hund? Was für ein Gummiband und in welcher Menge?

Sowas ist idR nicht verdaulich und kann für einen kleinen Hund ein Darmverschluss zur Folge haben. Am besten wendest du dich sofort an einen Tierarzt.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen
PaHein
Fragesteller

Ein kleineres Gummiband und es ist ein Deutscher spitz Schäferhund mix

Und ? Was ist passiert ? Warst Du beim Tierarzt ? Lebt der Hund noch ?