Hund hat Luftballon gefressen?

DayBreaker231  28.05.2023, 18:42

wie klein?

D0GGG
Fragesteller

War doch eine Wasserbombe und kein Luftballon hat ein Kind gerade gemeint. Also eher klein

6 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Solange es kein ganzer Luftballon war, wird das Stück bei den nächsten Geschäftchen unverdaut wieder ausgeschieden. Es besteht also kein Grund zur Beunruhigung.

D0GGG
Fragesteller

OK dankeschön! Ich bin jetzt trotzdem mit ihm raus weil er gern frische Wiese frisst und dann oft erbricht. Schadet das? Habe mir gedacht dann wäre die Wasserbombe wieder draußen 😂🙈

HXRKRYS  28.05.2023, 19:17
@D0GGG

Erbrechen ist natürlich auch eine Möglichkeit, das Stückchen Luftballon wieder loszuwerden. 😉

Nein - das kommt hinten wieder raus :-) Solange es nur ein kleines Stück war ist es nicht dramatisch

Dann gibt es halt ein buntes Geschäft 🤣 Es ist also nicht schlimm

D0GGG
Fragesteller

Danke 😂

Hallo,

Dadurch hat mein Hund vor vielen Jahren ein paar sehr bunte Häufchen hinterlassen. 😂

Sonst gab es keine Folgen.

wenn es wirklich nur ein kleines Stück war passiert nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:Hobby – Rudelführer und Büchsenöffner