Hund hat Zuckerstange gefressen?

Es ist ein Labrador

euleella  10.04.2023, 09:25

ZuckerZANGE oder Zuckerstange ??? Man, man ...

Theresa295
Fragesteller

Zuckerstange

habe mich verschrieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann je nach dem halt sein das er vielleicht Durchfall bekommt wenn er etwas empfindlicher ist

Aber es ist nicht tödlich oder anderweitig gefährlich. Von daher alles gut.

Es ist für ihn zwar nicht gesund aber schaden wird ihm das auch nicht.

Mach dir deshalb bitte keine Sorgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz

Nein das ist zwar nicht ideal aber es wird im nicht schaden, unser Hund hatte mal einen kleinen Kopfkissenbezug gefressen, zum Glück kam der Segen am nächsten Tag hinten wieder raus.

Das ist nicht schlimm

Theresa295
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort