hund hat spülmittel gefressen?

6 Antworten

Je nachdem wie viel: Ein großer Hund und wenig Spülmittel? Dürfte nicht so schlimm sein. Ein kleiner Hund und viel Spülmittel? Nicht gut.

Beobachte deinen Hund auf jeden Fall gut, und das er irgendwie ein komisches Verhalten zeigt, fahr zum TA. Apropos: Vielleicht kannst du auch nur Mal bei deinem Tierarzt anrufen und ihn um Rat fragen.

LG

Ja geh zum Tierarzt schnell das kann tödlich enden wenn man nicht zum Tierarzt geht

Bei einer kleinen Menge, ist es glaube ich nicht besonders schlimm, aber achte darauf, dass dein Hund genug zu trinken hat um das rauszuspülen. Falls du irgendetwqs merken solltest, was komisch ist, zögere aber nicht und geh zum Tierarzt

Bei einer kleinen Menge passiert nichts. Möglich das dein Hund Erbrechen und Durchfall bekommt.

durchfall oder erbrechen.könnte eine reaktion sein