Hund hat Jogurette gefressen?

JustASingle  18.01.2022, 17:07

Rasse und Alter?

Lol123454 
Fragesteller
 18.01.2022, 17:07

Jack Russel, Mops ein Jahr

3 Antworten

Da sollte bis auf ein bisschen Durchfall - wenn überhaupt - nichts passieren. Künftig solltet ihr diese Dinge aber immer außer Reichweite des Hundes lagern und dem Hund auch beibringen, dass er nichts vom Tisch klauen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Lol123454 
Fragesteller
 18.01.2022, 17:10

Dankeschön

0

Da an einem so kleinen Riegel kaum dunkle Schokolade ist dürfte es nicht allzu schlimm sein. Es sei denn, auch der Hund ist sehr klein.

Lol123454 
Fragesteller
 18.01.2022, 17:08

Bei Jogurette ist nur außen schokolade

0

Schokolade ist giftig für Hunde. Kakaobutterhaltige Fettglasur mit der Beschreibung als Hunde-Leckerli ist unmoralisch.

JustASingle  18.01.2022, 17:08

Wer sagt denn hier was von Leckerli?

0
CortinaU2  18.01.2022, 17:09
@JustASingle

Beides ist kakaobutterhaltig (Schokolade und kakaobutterhaltige Fettglasur (Karnevals-D-Mark-Scheine). Es wird von Hundenieren nicht verarbeitet.

0
JustASingle  18.01.2022, 17:11
@CortinaU2

Das beantwortet nicht meine Frage. Hier geht es nicht um Hundeleckerlis, sondern darum, dass der Hund das Ding offensichtlich geklaut und gefressen hat. Das hat mit Moral nichts zu tun.

0