Hund hat Schokolade gefressen was jetzt?

7 Antworten

Nein da passiert nichts. Ein kleines Stück ist nicht schlimm. Solange er nicht eine ganze Tafel Zartbitterschokolade frisst musst Du Dir da keine Sorgen machen.

Nein das macht ihm nichts. Die Menge macht das Gift.

Eben es ist nur schädlich wenn man seinen Hund oder auch Katze ständig etwas naschen lässt.

Aber es macht sicher nichts, wenn er mal ein paar Krümmel ergattert. Also alles easy.

das müsste er eigentlich gut wegstecken. Behalte ihn einfach eine Weile im Auge und dann ist gut ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kleines Stück und ein 16 Kilo Hund? da dürfte nichts passieren

mein Rüde hat mal ein Stück von einem schokomuffin gefressen beim kot absetzen war der kot nicht ganz so fest aber alles war in Ordnung er hat keine Schäden davon getragen

Einfach aufpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarte oder statt im Internet zu fragen zum Tierarzt fahren ? Oder

fishfan90  27.08.2020, 18:54

Wegen nem kleinen Stück Schoki bei nem 16kg Hund muss man nicht gleich zum TA...