Hund hat Lind gefressen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Hund ( Epagneul Breton ) hat auch schon mal so ein Schockoeichen gegessen mit dem Papier noch bezogen, es hat nicht den Anschein als hätte es ihm etwas gemacht :)

Also ich werde aus der Frage nicht ganz schlau. WER hat die Schokolade schon gegessen?

Schokolade ist sehr schädlich bis tödlich für den Hund. Bitte fahrt SOFORT zum Tierarzt. Dort bekommt er eine Spritze damit er erbrechen kann.

Die Verpackung ist auch nicht gerade gut für den Hund, kommt darauf an, wieviel es war. Zeigt der Hund den Vergiftungssymptome`?

Bei unserem Chi war es ein ganzer Osterhase, er hatte starke Symptome und wir sind sofort zum Nottierarzt, der uns sehr gelobt hat. Er meinte etwas später wäre es ZU spät gewesen!

Gott sei dank kamen wir rechtzeitig nach Hause!!!

ManjamagMuffins
Fragesteller

Die Schokolade hat meine freundin gegessen der CHIHUAHUA hat die verpackung also alufolie gegessen aber das ei ist nur ca. 2-3 cm groß also kann das auch nicht so viel sein .

Sunmary  16.04.2013, 17:16
@ManjamagMuffins

Na dann, kommt wie gesagt dann noch darauf an, ob er Symptome zeigt. Wenn nicht hilft Gassi gehen!

Wie sollen WIR helfen - frag den TA! Aber es wird nicht so schlimm - das kommt beim nächsten Gassigehen wieder raus. Pass in Zukunft besser auf.