Hund frisst Hefeteig?

3 Antworten

Halla Aeipna,

Ich denke nicht, das es super gut ist. Mehl ist sehr schädlich für Hunde (Kommt darauf an welches Mehl) Aber sonnst denke ICH, das es nicht sooooo schlimm ist.

LG Stift

Woher ich das weiß:Hobby

Na so wahnsinnig toll ist das natürlich nicht, aber mehr als Durchfall sollte da eigentlich nicht passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Gut ist es nicht aber mehr als Durchfall wird nicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen